Aktuelles   I   Galerie   I   Pressearchiv   I   Links   I   Kontakt/Buchungsanfrage
SPENDENKONTO Erhebliche finanzielle Mittel benötigen wir beispielsweise, um allein das Besucherbergwerk aufrecht zu erhalten und betreiben zu können. Wir sind deshalb auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jeden Betrag der uns zur Verfügung gestellt wird. Eine Überweisung eines Spendenbetrages kann erfolgen auf das Konto der Kreissparkasse Mayen IBAN: DE28 5765 0010 0052 0008 74  I  BIC: MALADE51MYN Kennwort: Spende Förderverein Grube Bendisberg Wir bedanken uns und verbleiben mit einem herzlichen Glückauf! Die Mitglieder des Vereins „Förderverein Grube Bendisberg“ e. V.
ADRESSE Besucherbergwerk Grube Bendisberg St. Jost-Langenfeld/Vordereifel In der Eisenkaul 2 56729 Langenfeld / Vordereifel Telefon (0 26 55) 96 29 96 E-Mail: volker.reppke@vulkan-reisen.de
HOLEN SIE SICH UNSEREN FLYER ALS PDF-DATEI!
Download
AKTUELLES Nach langen Wochen der Schließung öffnen wir wieder das Besucherbergwerk und auch die Bergmannshütte.